Musikzug

Hallo, wir sind der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Arnum!

Wir sind Musikerinnen und Musiker und proben jeden Donnerstagabend um 20:00 Uhr im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Arnum, Arnumer Kirchstraße 1 A. Geleitet werden wir seit Juni 2013 von Oliver Rülicke. Mit grenzenloser Energie, viel Humor und musikalischem Verstand begleitet er uns bei Konzerten, Ausmärschen, Ständchen und Platzkonzerten.Unser Repertoire umfasst ein breites musikalisches Spektrum von der Klassik bis zur Moderne, vom Musical über Film, von Märschen und volkstümlicher Musik bis zum Schlager und Rock und Pop.

Sind Sie auf den Geschmack gekommen? Neue Leute können wir immer gebrauchen! Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder fertige Musiker - egal in welchem Alter – es sind alle herzlich willkommen! Denn vom Probenbeginn bis zum letztendlichen Konzert, bei uns herrscht immer gute Stimmung!

Einblick in unser Repertoire:

Ansprechpartner:
Musikzugführerin