Förderverein

Unser "Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hiddestorf/Ohlendorf e.V." hat in den letzten Jahren eine Vielzahl von Anschaffungen für die verschiedenen Abteilungen der Ortsfeuerwehr Hiddestorf/Ohlendorf getätigt, um die Ausbildung und eine erweiterte Einsatzausrüstung (wie z.B. eine Wärmebildkamera und einen Kohlenmonoxidwarner) zu ermöglichen. Auch die Jugendarbeit in unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr wird großzügig gefördert. Zudem veranstalten wir gerne einzelne Veranstaltungen (wie z.B. Brause- und Bierfest, Osterfeuer, Zeltfeste, etc.), um die Dorfgemeinschaft zu fördern.

Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, dann sind wir für jeden Beitrag zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Hiddestorf/Ohlendorf sowie ihrem Feuerwehrnachwuchs dankbar!

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende oder mit einer Mitgliedschaft als förderndes Mitglied.

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hiddestorf/Ohlendorf e.V.
Vorsitzender: Björn Feierabend | Im Riepenfelde 10 | 30966 Hemmingen
Sitz des Vereins: Hemmingen | Amtsgericht Hannover VR 202363

Spendenkonto:
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hiddestorf/Ohlendorf e.V.
BIC: GENODEF1PAT