Du bist "Feuer und Flamme"?

...und hast Spaß an Technik und einer guten Gemeinschaft? - Dann komm zur Jugendfeuerwehr Hiddestorf/Ohlendorf!

Bei uns wird dir eine spannende und spaßige Freizeitbeschäftigung mit viel Technik und einer tollen Gemeinschaft ermöglicht. Dabei geben wir dir einen Einblick in die Aufgaben und Arbeit einer Feuerwehr. Aber auch viele weitere Aktivitäten gehören dazu: Spieleabende, (Stadt-)Zeltlager, Ausflüge, Wettbewerbe, Spaßrallyes und vieles mehr. Wenn du Lust hast mehr zu erfahren oder einfach mal unverbindlich bei uns vorbeizuschauen, dann besuche uns gerne oder sprich uns an.

Wir treffen uns aktuell jeden Freitag (außerhalb der Ferien) von 17:00-18:30 Uhr am Gerätehaus der Feuerwehr Hiddestorf/Ohlendorf.

Die Jugendfeuerwehr wird geleitet von:

Kommt gerne vorbei!

Wir treffen uns jeden Freitag von 17:00-18:30 Uhr (außerhalb der Schulferien/gesetzlicher Feiertage)

Du willst Mitglied werden?

...dann findest du HIER das Eintrittsformular.

Du kannst allerdings auch jederzeit erstmal zu ein paar "Probediensten" vorbeischauen, bevor du dich entschließt Mitglied zu werden.