Weihnachts-Bowling der Stadtjugendfeuerwehr

Am vergangenen Samstag, dem 09.12.2023, fand die Weihnachtsfeier der Stadtjugendfeuerwehr Hemmingen statt. Dieses Mal wurde das Jahr gemeinsam mit den Jugendlichen der Ortsjugendfeuerwehren Arnum, Devese, Harkenbleck, Hemmingen-Westerfeld und Hiddestorf/Ohlendorf mit einer Runde Bowling beendet. Im Anschluss gab es noch Gegrilltes und Salate im Feuerwehrgerätehaus Harkenbleck.

Mit dieser Veranstaltung bedankt sich die Stadtjugendfeuerwehr bei den Jugendlichen für die geleisteten Dienststunden und die tolle Beteiligung bei Aktionen der Stadtjugendfeuerwehr (z.B. dem Stadtwettbewerb in Hiddestorf oder den Sportwettkämpfen in Springe) und freut sich bereits auf die nächsten Veranstaltungen in 2024.

Die Stadtjugendfeuerwehr Hemmingen wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fotos: Stadtjugendfeuerwehr Hemmingen