EinsätzeHemmingen-Westerfeld

Abgerissener Ast auf Straße

Datum: 27. April 2019 
Alarmzeit: 17:13 Uhr 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Hilfeleistung > h-kleine technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Dorfstraße, Hemmingen-Westerfeld 
Mannschaftsstärke: 11 
Einheiten: Hemmingen-Westerfeld 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag (27.04.19) gegen 17:13 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld alarmiert. Ein Ast ist abgerissen und blockierte die Dorfstraße.

Die Feuerwehr rückte mit 11 Kräfte und zwei Fahrzeugen aus. Die Gefahrenstelle wurde gesichert und der Ast mithilfe einer Kettensäge zerlegt. Nach einer halben Stunde war der Ast von der Straße entfernt und die Straße wieder freigegeben. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei vor Ort.

Fotos: FF Hemmingen-Westerfeld
Text: Sebastian Hillert