EinsätzeHarkenbleck

Entstehungsbrand

Datum: 8. Juli 2019 
Alarmzeit: 18:57 Uhr 
Art: Brand > b-Kleinstbrand 
Einsatzort: Redener Straße, Harkenbleck 
Fahrzeuge: LF 8 Harkenbleck (22-43-11), MTW Harkenbleck (22-17-11) 
Einheiten: Harkenbleck 


Einsatzbericht:

Kleinstbrand in Harkenbleck

Am Montagabend (08.07.2019) gegen 18:57 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kleinstbrand an die Redener Straße in Harkenbleck alarmiert. Dort kam es zu einem Entstehungsbrand am Boden einer Baumgruppe zwischen der Redener Straße und dem Bolzplatz. Das Feuer wurde mit 60 l Wasser abgelöscht. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Harkenbleck mit zwei Fahrzeugen und 18 Kräften. Angaben zur Brandursache werden seitens der Feuerwehr nicht gemacht.

Lennart Fieguth 
Stadtfeuerwehrsprecher
Freiwillige Feuerwehr Stadt Hemmingen

Foto: Symbolbild