15 Jahre Arnumer Löschteufel

Mach mit bei der „Geburtstagsbild-Aktion“

Hallo lieber Arnumer Löschteufel,

in diesem Monat haben wir als Kinderfeuerwehr Geburtstag. Wir dürfen uns zu 15 erfolgreichen Jahren gratulieren und DU gehörst zu diesem tollen Team mit dazu.

Geburtstage müssen im Moment etwas anders gefeiert werden, treffen dürfen wir uns leider noch nicht. Daher wollen wir im Mai zusammen mit euch eine „Geburtstagsbild-Aktion“ starten.

Schicke uns bis zum 31. Mai 2020 ein „Geburtstagsfoto“ an loeschteufel.arnum@gmail.com zum Motto unseres Löschteufel-Leitspruches „Einer alleine kann nichts – zusammen können wir alles“ . Gestalte hierfür….

• ein selbstgemaltes Bild
• oder eine Playmobil-/ Legolandschaft
• oder ein Motiv mit Spielzeug deiner Wahl.

Vielleicht denkst du bei der Gestaltung an ein tolles Treffen, was du schon mal bei einem Ausbildungsdienst erlebt hast oder an eine gemeinsame Aktion, die du dir für die Zukunft bei den Löschteufeln wünschen würdest. ALLE, die mitmachen, dürfen sich über eine kleine Überraschung freuen, die wir im Juni in eure Briefkästen verteilen. Darüber hinaus veröffentlichen wir die Fotos von eurem Geburtstagsbild bzw. Geburtstagsmotiv sogar auf unserer Homepage)* www.ff-arnum.de ( Rubrik Abteilungen/ Arnumer Löschteufel).

Also, gleich ran an die Stifte, Papier, Figuren, Knete oder Bausteine …und gestalte uns ein tolles Kinderfeuerwehr-Geburtstagsbild.
Viel Spaß dabei! Wir freuen uns riesig auf dein Foto. Das Betreuerteam der Arnumer Löschteufel

Freiwillige Feuerwehr Arnum

)* Wir veröffentlichen die Bilder der Kinder ohne Namen. Sollte eine Veröffentlichung auf unserer Homepage nicht gewünscht sein, bitte bei Übermittlung des Fotos mitteilen.