Brandgeruch

Datum: 14. August 2022 um 0:47
Einsatzart: Hilfeleistung > erk-Erkundung
Einsatzort: Klewertweg, Hemmingen-Westerfeld
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

In der Nacht auf Sonntag (14.08.2022) gegen 00:47 Uhr war die Feuerwehr erneut im Einsatz. Anwohner des Klewertweges in Hemmingen-Westerfeld meldeten einen starken Brandgeruch in der Umgebung. Die Feuerwehr kontrollierte die Umgebung intensiv und konnte den Brandgeruch letztlich in der Nähe der Kleingärten lokalisieren. Da kein offenes Feuer festgestellt werden konnte, rückten die Kräfte nach einer knappen Stunde wieder ein.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld mit neun Kräften in drei Fahrzeugen sowie die Polizei.

Text und Fotos:

Lennart Fieguth
Stadtfeuerwehrsprecher
Freiwillige Feuerwehr Stadt Hemmingen

Foto: Symbolbild