Bingo!

Am Freitag, den 23.11.2018, haben sich die Jugendfeuerwehren der Stadt Hemmingen im Feuerwehrhaus von Devese getroffen, um einen gemeinsamen Jahresabschluss zu feiern. Die Stadtjugendwarte Marco Meier und Dennis Boßdorf haben sich mit dieser Veranstaltung bei den Jugendlichen und Betreuern der sechs Jugendfeuerwehren für die tollen Aktionen des Jahres 2018 bedankt. Besonders hervorgehoben wurde das Zeltlager, welches in den Sommerferien in Soltau stattgefunden hatte. „Jeder einzelne von euch hat dazu beigetragen, dass die Stadtjugendfeuerwehr Hemmingen auch in diesem Jahr so vielfältig gestaltet werden konnte,“ so Boßdorf.
Eingeleitet wurde der Abend mit dem Spiel Bingo. Dabei konnten die Jugendlichen „Bunte Tüten“ gewinnen, wenn sie als erstes ein Bingo auf ihrer Spielkarte hatten. Nach dem gemeinsamen Essen hatten die Jugendlichen die Möglichkeit, in der von den Betreuern organisierten Disco zu tanzen oder einen leckeren – natürlich alkoholfreien – Cocktail zu trinken.
Die Stadtjugendfeuerwehr Hemmingen bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung, die viele der diesjährigen Aktivitäten erst ermöglicht hat, und wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Foto: S. Mair