Familiäre Atmosphäre beim Osterfeuer

Schönes Wetter lockt viele Besucher zum Osterfeuer

Bei angenehmen Temperaturen haben mehr als 1000 Menschen aus Arnum und den umliegenden Orten das familiäre Fest im Murowana Goslina Park besucht. Viele von ihnen sind gemeinsam mit dem Musikzug und der Jugendfeuerwehr beim traditionellen Fackelumzug vom Hof der Familie Nordmeyer zum Osterfeuer gekommen, um beim Entzünden des Feuers durch die Jugendfeuerwehr dabei zu sein. Bei kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss vom Grill konnten die Gäste anschließend ein paar schöne Stunden im Park verbringen. Viele Kinder haben sich an den kleinen Feuerstellen Marschmallows gegrillt. Die zahlreichen Helferinnen und Helfer haben dafür gesorgt, dass es für alle Gäste ein schönes Fest am Osterfeuer war.

Die Freiwillige Feuerwehr Arnum bedankt sich bei allen Gästen und den vielen Helfenden und freut sich auf eine Neuauflage des familiären Arnumer Osterfeuers im nächsten Jahr. Einige Eindrücke vom diesjährigen Osterfeuer sind in unseren Galerien zu finden.