Grüngut für das Osterfeuer

Nach 3 Jahren Pause findet in diesem Jahr am Ostersonntag ab 18 Uhr wieder das traditionelle Osterfeuer an der Schafswäsche (Verlängerung Birkenweg) statt.
Hierzu holt die Jugendfeuerwehr wieder an den 2 Samstagvormittagen vor Ostersonntag das Grüngut bei den Bürgerinnen und Bürgern von Hiddestorf und Ohlendorf, nach entsprechender Voranmeldung, gegen eine Spende ab. Unterstützt werden die zahlreichen Jugendlichen von einigen Kameraden der aktiven Wehr. Trotz des zum Teil schlechten Wetters sind alle mit viel Eifer und Freude dabei dieses Jahr wieder ein Osterfeuer herrichten zu dürfen.

Falls Sie noch Grüngut von der Jugendfeuerwehr in Hiddestorf oder Ohlendorf abholen lassen möchten, dann können Sie sich noch bis einschließlich den 07.04.2023 unter jfhiddestorf-ohlendorf@web.de für den Abholtermin am 08.04.2023 anmelden.