Stadtjugendfeuerwehr Hemmingen feiert Weihnachtsfeier

Am Freitagnachmittag trafen sich rund 90 Jugendliche aller sechs Ortsjugendfeuerwehren zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im Feuerwehrgerätehaus Arnum.

Nachdem traditionell (und bei gewohnt hoher Lautstärke) einige Runden Bingo gespielt wurden, wobei es für einige glückliche Jugendliche kleine Präsente wie u.a. Kino-Gutscheine zu gewinnen gab, fand die Weihnachtsfeier einen gemütlichen Abschluss. Gab es während des Bingo-Spiels noch Süßes und Kinderpunsch, wurden die Jugendlichen im Anschluss mit mehr als 30 Familienpizzen versorgt.

Während einige Ortsjugendfeuerwehren in der kommenden Woche noch ihren individuellen Jahresabschluss feiern, wünscht die Stadtjugendfeuerwehr allen Jugendlichen und ihren Familien bereits jetzt ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter – wir freuen uns auf das kommende Jahr!