Weihnachten 2022

Nachdem wir wegen Corona zwei Jahre pausieren mussten, konnten wir dieses Jahr wieder Weihnachten aktiv werden und gleich bei mehreren Gelegenheiten Musik machen.
Das Jugendorchester hatte beim Weihnachtsmarkt in Hiddestorf am Nachmittag seinen Auftritt in der Nicolai-Kirche.
Die jungen Musiker präsentierten unter der engagierten Leitung von Sonja Donner vor vollem Haus ein eindrucksvolles Weihnachtsprogramm.
Nach Einbruch der Dunkelheit konnte der Musikzug sein etwa 1-stündiges Programm aus traditionellen und modernen Weihnachtsmelodien darbieten.
Auch an den folgenden beiden Wochenenden hatten wir Gelegenheit, das Publikum mit unserem Weihnachtprogramm zu erfreuen.
Anlässlich des „lebendigen Adventskalenders“ haben wir am 02 Dezember in der Feuerwache gespielt.
Am 10 Dezember haben wir zur Eröffnung des Hemminger Weihnachtsmarkts auf dem Rathausplatz gespielt. Bei diesem Konzert haben sich uns einige Musiker des Musikzugs der FF-Arnum angeschlossen.

Jugendorchester in Aktion

Jugendorchester in der Nikolaikirche