Einladung Oktoberfest Harkenbleck

Die Freiwillige Feuerwehr Harkenbleck lädt

am Samstag, den 26. Oktober 2019 um 19:00 Uhr in die Mehrzweckhalle Harkenbleck zum Oktoberfest ein.

Es sind alle aktiven, passiven und fördernden Mitglieder mit Ihrem Partner herzlich willkommen.
Der Preis für das bayrische Buffet beträgt 19,00 Euro.
Aber nicht nur das Essen wird bayrisch sein, sondern der ganze Abend steht im Sinne des Oktoberfestes. So bieten wir neben Oktoberfestbier und bayrischer Musik verschiedene bayrische Spiele und Überraschungen an.
Eine an den bayrischen Abend angepasste Kleidung (Tracht) ist gerne gesehen.

Es wird für unsere fördernden Mitglieder
am Sonntag, den 13. Oktober 2019 von 11-13 Uhr am Feuerwehrhaus Harkenbleck
einen Anmeldetag geben, wo jedes fördernde Mitglied maximal zwei Plätze anmelden kann. Wir bitten darum, bereits bei der Anmeldung das Geld für das Essen zu bezahlen.
Die letzten Jahre war die Resonanz auf unser Oktoberfest sehr groß und auch dieses Jahr gehen wir davon aus, dass die Nachfrage die Anzahl unserer verfügbaren Plätze übersteigt und wir können daher nicht garantieren, dass jedes fördernde Mitglied ein bzw. zwei Plätze bekommt. Hier gilt es schnell bzw. früh genug da zu sein. Es kann sein, dass die Veranstaltung bereits innerhalb der vorgesehenen Zeit ausgebucht ist.
Sollten wider Erwarten noch Plätze nach der Anmeldephase frei sein, werden wir dies entsprechend über unsere Kanäle bekannt geben, z.B. auf unserer Homepage www.ffharkenbleck.de.
Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Mit kameradschaftlichem Gruß
Der Vergnügungsausschuss