Jugendliche der Stadtjugendfeuerwehr unterstützen ÜSTRA-Geburtstags-Aktion

Unter dem Motto „Zukunft gestalten – 130 Jahre ÜSTRA – bunt und vielfältig“ hatten 21 Jugendliche unserer Stadtjugendfeuerwehr am vergangenen Donnerstag (20.10.22) die Möglichkeit, eine Stadtbahn der ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft mit bunten Handabdrücken zu färben.

Im Rahmen einer sehr gut organisierten und lang geplanten Aktion der Mitarbeitenden der ÜSTRA konnten die Jugendlichen mit bunten Farben ihre Handabdrücke auf der kompletten Seite einer Stadtbahn für die nächsten Jahre verewigen.

Wir danken der ÜSTRA für die Möglichkeit, dass wir diese Aktion als Feuerwehr unterstützen durften und damit das Motto „bunt und vielfältig“ aktiv und optisch mitgestalten konnten.

Die bunt gefärbte Stadtbahn ist ab jetzt auf den Gleisen innerhalb der Region Hannover unterwegs und wer weiß… vielleicht macht sie in einiger Zeit auch bei uns im Stadtgebiet das erste Mal Halt!