Wahl des Stadtjugendfeuerwehrwartes und Stellvertreters

Am Donnerstagabend fanden im Feuerwehrgerätehaus Wilkenburg die Wahlen zum Stadtjugendfeuerwehrwart und stellv. Stadtjugendwartfeuerwehrwart statt.
Unter der Wahlleitung von Stadtbrandmeister Marc Wehrmann wählten die Ortsjugendfeuerwehrwarte und Stellvertreter der sechs Ortsjugendfeuerwehren ihre neue Führung: Dennis Boßdorf, bisher bereits sechs Jahre stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart, wurde für die nächsten drei Jahre als Stadtjugendfeuerwehrwart gewählt und übernimmt somit das Amt von Andreas Schneider. Als neuer stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart wurde Luis Pracejus gewählt.

Andreas Schneider (links) übergibt sein Amt an seinen bisherigen Stellvertreter Dennis Boßdorf (rechts). Luis Pracejus ist der neue Stellvertreter.

Den beiden Gewählten alles Gute für die kommenden drei Jahre und ein Dankeschön an Andreas Schneider für seine geleistete Arbeit!