Weihnachtliche Grüße an unsere Jugendlichen

2020 war für alle ein schwieriges, kurioses und „anderes“ Jahr; so auch für die Jugendfeuerwehr der Stadt Hemmingen.

Durch die Corona-Pandemie konnten nur vereinzelte Dienste unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen durchgeführt werden, geplante Ausflüge wurden abgesagt und das für den Sommer 2020 geplante Stadtzeltlager musste nun sogar auf 2022 verschoben werden.

Um den knapp 100 Jugendlichen zumindest die kommenden Festtage ein wenig zu versüßen und um ihnen zu zeigen, dass sie auf keinen Fall vergessen wurden, gab es eine kleine schokoladige Aufmerksamkeit. Die Grußkarte soll zudem Mut machen und einen schöneren Ausblick auf das Jahr 2021 geben.

Wir wünschen allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt alle gesund!

Euer Team der Stadtjugendfeuerwehr Hemmingen